Bereits als Kind habe ich meine grosse Leidenschaft zur Schauspielerei entdeckt.  Mit 15 Jahren packte ich meine sieben Sachen und zog nach München.

Ich habe viel Schauspiel, Tanz und Gesang Erfahrung sammeln dürfen und mich mit 16 Jahren an die grosse Aufnahmeprüfung der Musical Ausbildung Joop van den Ende Academy in Hamburg gewagt.

Was für ein tolles Gefühl da aufgenommen zu werden. Drei Jahre lang durfte ich von den Profis gutes Handwerk lernen und wurde optimal auf den Markt vorbereitet. Nach der Ausbildung, habe ich in diversen Produktionen auf der Bühne wie auch im Film und Fernsehen mitgespielt.

Auf den Sozialen Medien, nehme ich die Menschen täglich durch mein Leben mit, da ich es liebe Menschen aus ihren Alltag zu reisen und ein Stück weit inspirieren zu dürfen.

                                                                                                                                      

                                                                          

                                                                                                                                            

Mit dem kostenlosen Newsletter sind Sie immer top informiert über die aktuellsten Updates
und profitieren von tollen Angeboten.