Geboren als Tochter einer Klavierlehrerin und Dirigentin hatte Irina das Glück, schon in frühster Kindheit die fantastische Welt der Musik für sich zu entdecken.

Nachdem sie zwei Jahre als Sportstudentin an der ETH und der Uni Bern verbracht hatte, merkte sie, dass die Bühne ihr zu Hause ist.

Seit Oktober 2019 ist sie zum siebten Mal auf Tournee mit dem MärliMusical – produziert von Andrew Bond – welches während sechs Monaten mit rund 50 Shows (mitunter im Theater 11 und dem Musical Theater Basel) in der ganzen Deutschschweiz auftritt. In der Spielsaison 2017/2018 in der Hauptrolle als «Miss Mallow».

Nebenbei ist sie Mitglied der A Cappella-Formation «amasing», mit welcher sie regelmässig an Festivals, Galas oder mit eigenen Shows auf der Bühne steht.

                                                                                                                                      

                                                                          

                                                                                                                                            

Mit dem kostenlosen Newsletter sind Sie immer top informiert über die aktuellsten Updates
und profitieren von tollen Angeboten.