Marcelo Letra fing im Alter von 17 Jahren an zu tanzen. Er absolvierte ein “Old School Hip Hop” Diplom und nahm an verschiedenen Workshops/Ausbildungen in Zürich, London, Los Angeles und New York teil.

Durch seine Karriere als Tänzer durfte Marcelo bereits auf grossen Bühnen stehen. Sei es im nationalen Fernsehen bei Medien wie “Darf ich bitten?”, “Sports Award” oder ähnliche, wie auch im Ausland bei Sendungen wie “Das Supertalent” oder “Willkommen bei Mario Barth”.

Auch grosse Namen wie James Blunt, Andrea Berg oder DJ Bobo, mit welchem er aktuell gerade auf Tournee war, zählt Marcelo zu seinen Referenzen. 

                                                                                                                                      

                                                                          

                                                                                                                                            

Mit dem kostenlosen Newsletter sind Sie immer top informiert über die aktuellsten Updates
und profitieren von tollen Angeboten.